Über mich...

Mein Name ist Michael, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Graz. MichaelNach meiner Matura an der HTL Bulme Deutschlandsberg arbeitete ich 5 Monate als Konstrukteur als ich mich zu einem Studium an der TU Graz entschloss.

Mein Masterstudium Maschinenbau habe ich erfolgreich an der Technischen Universität Graz absolviert.

Was ich vor habe:

Ich möchte meine Hilfe all jenen anbieten, die vor einem Problem stehen (sei es in Lernsituationen als auch in Computer- oder Projektangelegenheiten) und selbst nicht mehr weiter wissen.
Des weiteren will ich den Menschen das "3D Drucken" näherbringen. Dies ist eine interessante Technologie die zwar noch in den Kinderschuhen steckt, jedoch laufend verbessert wird.

Mein Motto:

Nichts ist wie es scheint. Hinterfrage die Welt und du wirst zur Erkenntnis kommen: Wer alles glaubt und akzeptiert stirbt dumm.
Sei Kreativ und denke "neu" nicht "alt".

Nachhilfe
& Knowledge

Ich gebe Nachhilfe in vielen technischen Fächern wie Mathematik, Mechanik, Informatik, Fertigungstechnik, CAD, CAE, Konstruktionsübungen...

Des weiteren stehe ich euch gerne unentgeldlich, über Email, zur Verfügung.

Projektassistenz
& Dreamfactory:

Du hast eine weltverändernde Idee oder willst einfach nur ein interessantes Projekt umsetzen? Ich will dich unterstützen und gebe mein Bestes dich, deinem Traum näher zu bringen.

Natürlich bleibt alles streng vertraulich.

Rapid Prototyping,
"3D Druck" & Design

Du willst einen komplexen Prototypen oder ein Bauteil kosteneffizient fertigen? Hier bist du richtig!

Ich stelle ab sofort Rapid Prototyping ("3D Drucken") mit der FFF (FDM) Technologie zur Verfügung.